4 Stunden Moto Cross Rennen

Veröffentlicht auf von Picmaker

Eine der schönsten und auch zugleich schwierigste Natur Motocross Strecke Österreichs, behaupten zumindest die Fahrer.

Dem man durchaus Glauben schenken darf. Österreichs Elite trainiert hier! Um sich fitt zu halten. So auch der Staatsmeister Michael Staufer…………….

Die 1,3 KM lange Strecke umfasst alles was ein Motocrosser sich vorstellen kann. Sprünge mit über 30 Meter, Auf und Abfahrten die sich ein Laie nicht mal vorstellen kann.

Ich durfte mich davon selbst überzeugen! Die Begehung der Strecke selbst war nicht einfach. In Teilabschnitten musste ich die Strecke auf allen vieren bewältigen.

 

Das 4 Stunden Rennen mit Le Mans Start findet alle Jahre zum Abschluss der Saison statt. Diesmal gingen insgesamt 34 Teams an den Start, mit max. 3 Fahrern.

An den Start dürfen Lizenz und Hobbyfahrer mit Motorräder ab 80 ccm und einem Mindestalter von 14 Jahren.

 

 

Gewonnen hat

das Team Peter Reitbauer, Partrick Kainz und Marco Schögler gewinnen das 4 Stunden Rennen auf der Wagenranch (159 Runden Lizenzklasse)

 

2. Roland Reisinger / Lukas Pichler / Josef Fally (157 Runden)

3. Michael Staufer / Gerhard Pucher / Kurt Machtlinger (156 Runden)

 link

Veröffentlicht in Motorsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post